top of page

Hey! 👊 Werden Sie unsere neue Azubi, ZFA oder ZMP (m/w/d)
📍  Westfälische Straße 34, 10709 Berlin
🕙  Teilzeit ZMP
🕙  Voll
zeit Azubi, ZFA
🚀  ab sofort

Neugierig was Sie bei uns als ZFA oder ZMP erwartet?

5 Gute Gründe warum Sie ein wertvoller Teil unseres Teams werden sollten:


👩‍❤️‍👩   Bei uns erwartet Sie ein wertschätzender Umgang für Ihre gute Arbeit

🧘‍♀️  Geregelte Arbeitszeiten, damit Ihr Privatleben nicht zu kurz kommt

🤝  Strukturierte Abläufe, damit Sie sich auf die Patienten konzentrieren können


🦷  Sie arbeiten mit der neusten Technologie und hochwertiger Ausstattung

😍   Viele Zusatzleistungen wie z.B. monatlicher Bonus über die Spend It Praxis EC-Karte, vergünstigte oder kostenlose  Behandlungen, und viele mehr
...



 

Auf einen Blick 👀

Dein Vorteil bei uns ...

✅ Wir lieben gute Leute und das lassen wir sie auch gerne wissen.

 

✅ Langfristige Sicherheit und Planung mit unbefristetem Arbietsvertrag. 

✅  Sie verdienen gut und Ihren Fähigkeiten und der Leistung angemessen. 

✅ Wir alle haben ein Privatleben, weshalb wir Flexibilität leben.

✅ Wir sind ein Team und stehen füreinander ein, auch wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant.

klar
Übrzeuge mich

Sie arbeiten aktuell als ZFA oder ZMP und überlegst, zu wechseln?

Wir kennen Ihre Situation... keine Sorge!

Auch andere unserer Mitarbeiter sind bereits auf diesem Wege zu uns gekommen! Ihre Bewerbung bleibt selbstverständlich vertraulich. Gerne können wir auch nach Feierabend ein Kennenlernen vereinbaren.

💬 Ohne Lebenslauf & ohne Anschreiben 💬

Ihr neuer Alltag bei uns...

🦷 Durch unsere großes Angebot haben Sie abwechslungsreiche Aufgabenbereiche & Tätigkeiten 

😃 Selbstständiges Arbeiten mit und am Patienten

✍️ Ein großartiges & hilfsbereites Team, was sich gegenseitig unterstützt

💐 Das ist für Sie drin!  Weitere Vorteile: 

🔐 Zukunftssicherheit & Respekt

      Einen unbefristete Festanstellung bietet dir nach Beginn langfristige Sicherheit

🏫 Weiterbildungsförderung

      Wir wollen Sie Wachsen sehen und finanzieren Fortbildungen etc. 

📲 Top Ausstattung

      Neuste Geräte und Materialien machen Ihren Praxisalltag leichter

🏝 Extra Urlaubstage

      Bei einer 5-Tage-Woche bekommen Sie 29 Urlaubstage für maximale Erholung. Wir sind zudem flexibel was Ihre Urlaubsplanung betrifft.




 

Das sind wir... Zahnärzte aus Leidenschaft! 

Seit 2019 arbeiten mein Vater und ich zusammen als Zahnärzte. Zum 04/22 habe ich dann die Zahnarztpraxis übernommen. Ich bin dabei die Praxis in die Zukunft zu führen und dafür brauche ich tolle, freundliche und engagierte Mitarbeiter:innen, die genauso viel Spaß an der Arbeit haben wie ich bzw. wir.

 

Unseren Patienten bieten wir das allgemeine Spektrum der Zahnheilkunde an. Wir haben sehr viele Patienten, die einen sehr persönlichen Umgang und ein hohes Maß an Freundlichkeit von uns gewohnt sind und dies auch sehr zu schätzen wissen. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und pflegen ein familiäres Verhältnis, in dem jede Stimme gehört wird und zählt.

IMG_9908.jpg
Bewerbung in nur 60 Sekunden!

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Bewerbung
bottom of page